American Express Apple Pay Mastercard PayPal Visa 100% SICHERHEIT beim Kauf - KOSTENLOSER VERSAND - Max. zwei Wochen

Maxim Korki

Raum 50000

Raum 50000
Raum 50000
Raum 50000
Raum 50000
Raum 50000
Raum 50000
Raum 50000
Raum 50000
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Raum 50000
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Raum 50000
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Raum 50000
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Raum 50000
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Raum 50000
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Raum 50000
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Raum 50000
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Raum 50000
Verkäufer
Karton mit Standardvariante
Normaler Preis
€44.900,00
Sonderpreis
€44.900,00
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
. pro 
inkl. MwSt. KOSTENLOSER VERSAND!

2019 wurde für die Ausstellung Simultanes Zeitsignal die Rauminstallation "Raum 50000" geschaffen. Wandel im Einklang mit der Zeit. An einer leichten Stahlkonstruktion hängen 12.000 Sektkorkenstränge, und was auf den ersten Blick wie ein undurchdringlicher Korkwürfel aussieht, entpuppt sich auf den zweiten Blick als ein flexibler Raum, der dazu einlädt, sich in sich selbst zu verlieren. Oder vielleicht entdecken sie sich stattdessen selbst?

Ein Schritt hinein und der Besucher findet und verliert sich in einer einzigartigen Atmosphäre aus Licht und Klang. Jede Bewegung, jeder Schritt bewirkt eine Veränderung des weichen Lichts, das von oben zwischen den einzelnen Strängen schimmert. Ein klingendes Rauschen des Korkens schwillt an, wenn man sich dreht, und wird leiser, wenn man stehen bleibt. Streicht man über die Korken, reagieren sie wieder.

Sie sind ganz allein; vielleicht haben Sie Lust, nach anderen zu rufen, oder vielleicht genießen Sie einfach das Gefühl, eins mit sich selbst und dieser neuen Welt um Sie herum zu werden. Vielleicht kommen neue Gedanken auf; vielleicht vertreiben Zweifel alles Denken

Vielleicht möchten Sie jemanden in diesem Raum treffen. Vielleicht sind Sie selbst diese Person.

STAY UP TO DATE

Submit your email to get updates on products and special promotions.

American Express Apple Pay Mastercard PayPal Visa - 100% Secure Payments - FREE SHIPPING - Delivery Within Two Weeks -

Maxim Korki

Raum 50000

Raum 50000
Raum 50000
Raum 50000
Raum 50000
Raum 50000
Raum 50000
Raum 50000
Raum 50000
  • Load image into Gallery viewer, Raum 50000
  • Load image into Gallery viewer, Raum 50000
  • Load image into Gallery viewer, Raum 50000
  • Load image into Gallery viewer, Raum 50000
  • Load image into Gallery viewer, Raum 50000
  • Load image into Gallery viewer, Raum 50000
  • Load image into Gallery viewer, Raum 50000
  • Load image into Gallery viewer, Raum 50000
Vendor
Box with Default Title
Regular price
€44.900,00
Sale price
€44.900,00
Regular price
Sold out
Unit price
. per 
Tax included. FREE SHIPPING!

In 2019, the room installation "Raum 50000" was created for an exhibition called Simultaneous Time Signal. Change In Keeping With The Times. 12,000 strands of champagne corks hang from a light steel structure and, what at first glance looks like an impenetrable cork cube, reveals itself at first touch as a flexible space, inviting people to loose themselves within. Or perhaps discover themselves instead?

One step in and visitors both find and lose themselves in a unique atmosphere of light and sound. Every movement, every step causes a change in the soft light that shimmers from above between the individual strands. A resonant rustling of cork swells whenever you turn and quietens when you stop and stand. Stroke the corks and they respond again.

You are all alone; perhaps you feel like calling out to others or maybe you will simply enjoy the sensation of becoming one with yourself and this new world around you. Perhaps new thoughts arise; maybe doubts drive away all thinking.

Perhaps you want to meet someone in this room. Maybe that person is you.

Dimensions:

  • Width: 2,20m
  • Height: 2,20m
  • Depth: 2,20m

STAY UP TO DATE

Submit your email to get updates on products and special promotions.